Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PUNJAB CORNER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1510 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Punjab Corner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 14:59 Großartig!
9 Apr 2024 um 21:18 Food was gooooood! new favorite :)
1 Apr 2024 um 20:47 Wir haben mehrere Gerichte bestellt, davon hat eins nicht mehr frisch gerochen und hat auch teilweise ranzig verdorben geschmeckt.
1 Apr 2024 um 18:06 Wir haben für eine bestimmten Uhrzeit bestellt. Das Essen kam pünktlich und heiß an und es war lecker.
25 Mär 2024 um 9:52 Nur zu empfehlen!
23 Mär 2024 um 22:22 Sehr leckeres Essen, sehr schnelle Lieferung und unser Wunsch bezüglich eines Anrufes bei der Anlieferung wurde auch berücksichtigt.
23 Mär 2024 um 21:47 leckeres Essen, das Knoblauchbrot war leider ohne Knoblauch
18 Mär 2024 um 6:02 Sehr leckeres Essen, Portionen sehr gut, schnelle Lieferung, super.
10 Mär 2024 um 14:20 Anstelle von 20-45 Minuten, hat es bei uns 2 stunden gedauert und das essen kam entsprechend kalt an. Man konnte dank tracking sehen, dass unser essen durch halb essen gefahren ist, bevor es zu uns kam. Das naan brot konnte man nichtmehr essen…
8 Mär 2024 um 14:03 Mein Lieblingsinder in Essen :)
3 Mär 2024 um 21:25 Lieferung immer pünktlich. Lieferant immer freundlich. Essen immer lecker und in großzügigen Portionen.