CAPELLO ROSSO

CAPELLO ROSSO

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 282 Bewertungen
16 Mär 2019 um 22:11 Lieferung war genau wie bestellt. Netter Lieferdienst. Leckere Pizza
15 Dez 2018 um 10:56 Leider wurde die Notiz von uns zu einer Bestellung nicht beachtet. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten war es sehr lecker wie immer!
7 Dez 2018 um 20:40 Mir hat es nicht gefallen, das Baguette war verbrannt, die Tortellines waren in schlechte Soße Ich habe zwete Bestellung von andere Pizzeria gemacht...
13 Nov 2018 um 10:14 Mit Abstand das schlechteste Essen was ich/wir jemals bestellt haben bzw bekommen haben! Jedes Gericht falsch zu dem waren die Nudeln aus der Verpackung g Der Typ am Telefon frech und unverschämt hoch 10! Bestelle aufkeinenfall mehr bei diesem Saftladen
1 Sep 2018 um 21:51 Pizzateig viel zu dick, labbrig und nicht richtig durch. Baguette war sehr matschig . Leider so nicht empfehlenswert.
7 Aug 2018 um 21:03 viel zu lange lieferzeit - nachdem anruf "fahrer ist in 20 minuten da" - hat dann noch mal 40 minuten gedauert - extra wünsche wie salat ohne tomaten ignoriert - pommes matschig - rest okay
2 Mai 2018 um 13:18 habe leider bei der falschen Pizzeria bestellt (die den gleichen Namen hat) u deswegen hat die Lieferung auch länger gedauert als erwartet - jedoch nich schlimm gewesen, essen war noch warm u es war auch lecker ! Die Soße übern Salat war etwas salz
4 Apr 2018 um 21:28 Das Gyros war echt schlecht... und die Pommes waren locker 5 Min zu lange in der Friteuse und daher hart wie Stein... Nicht zu empfehlen.
9 Mär 2018 um 14:38 Essen War lecker. hat etwas länger gedauert als die geplante lieferzeit. Bei den getränkn wurde die Hälfte vergessen trotz des lieferscheins.
15 Feb 2018 um 14:24 Im großen und ganzen sehr zufrieden. Und schmeckt immer wieder gut
10 Jan 2018 um 19:32 lieferung war zum zeitpunkt normal. leider waren die pizzen nur lau warm, schmeckten aber trotzdem gut
1 Jan 2018 um 12:04 Bestellt und dann angerufen, dass nicht geliefert wird - trotz Bezahlung mit GiroPay - Danke, jetzt muss ich mich darum kümmern, mein Geld zurück zubekommen.